#1

Weiblich gesucht

in Wanteds 18.06.2022 18:18
von Jameson Claymoore • 2.201 Beiträge

Hier werden die Damen gesucht


Bild Bild Bild

nach oben springen

#2

RE: Weiblich gesucht

in Wanteds 19.06.2022 18:27
von Letitzia Braxton • 200 Beiträge

Leti sucht

Deine Geschichte



“Leti mit vollen Namen Letitzia Caroline Braxton . Sie wurde im Wonnemonat Mai geboren , an einem schönen Frühlingstag am 09.05.2003 . Die einzige Tochter von Arthur und Caroline Braxton . Von Geburt an trägt sie den Titel Lady ,da ihr Dad Arthur Braxton ein Earl ist . So wuchs sie wohlbehütet und ohne Sorgen in England auf dem Landsitz der Familie Braxton auf . Leti fehlte es nie an nichts . Sie wurde verwöhnt ,was sich aber in ihren Charakter nicht wiederspiegelte . Keine Oberzicke wie man denken mag ,weil sie alles haben kann ,was sie möchte . Nein ihr wurde zeitig beigebracht durch ihren Eltern ,selbst durch den Status den sie trug , nicht alles selbstverständlich ist . Mit dem wachsenden Alter ,fand sie für sich die Leidenschaft am Reiten . Selbstverständlich bekam Leti ihr eigenes Pferd . Ein brauner Hengst ,Namens Blitz . Seit dem Tag an begleitet er das Leben von Leti . Mit 10 Jahren ein grauer Tag in ihren Leben ,kam ihre Mom durch einen Unfall ums Leben . Letitzia zog sich zurück und ließ die erste Zeit fast niemanden ran . Nur ihr Dad war in diesen Tagen der einzige und wurde so noch wichtiger für sie . Auch noch heute sind sie unzertrennlich . Leti geht normal zur Schule um auch hier etwas Normalität zu haben . Manchmal nicht einfach ,aber sie kämpft sich durch ”



Bild
Mackanzy Foy


Vor & Nachname ▪ Alter deines Charas ▪ Job

✎ Letitzia Braxton | ✎ 18 | ✎ Schülerin

Mein Schreibstil

[ ] 1. Person
[ ] 3. Person
[ x ] an Playpartner anpassungsfähig


Wie bin ich online

Nachmittags sporadisch und dann richtig am Abend


[tabmenu]

Beste Freundin

Deine Geschichte



“Du bist meine beste Freundin . Ob du einen Titel hast ,bzw von Adel bist oder ein ganz einfacher Bürger ist dir überlassen . Vielleicht gehen die Beiden auch auf die gleiche Schule und Klasse . Leti besucht nämlich nur eine einfache Schule . Solltest auch um die 18 Jahre sein . Ja ansonsten Story zusammen ,würde am liebsten mit dir intern und gemeinsam besprechen . Ich gebe nicht gerne etwas vor und so können beide Ideen einfließen . ”



Bild
Du sollst dich wohlfühlen mit deinem Gesicht


Vor & Nachname ▪ Alter deines Charas ▪ Job

✎ Dir überlassen | ✎ in meinem Alter | ✎ Dir überlassen

Beziehung zueinander

Meine Beste Freundin

Das möchte ich noch los werden

das übliche ,keine 24/7 online sein musst . Gemütliches Posten , hab einfach Spaß . Würde mich freuen wenn du bald hier bist .

Wünschst Du einen Probepost?

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] aus Sicht des Charakters
[ ] bitte einen neuen
[ ] Ein alter Post reicht


nach oben springen


Einen Ausflug in die Neue Welt haben 22 Touristen am 30.04.2022 18:19 gemacht.
Tannora und seine Touristen

0 Tannoraner und 1 Tourist sind unterwegs



Die Neue Welt sehen sich gerade an
2 Touristen

Wissenswertes über die Tannoraner

↛ Bewohnerstatistik


Diea6
↪ 0 Bürger Diea6
Adel
↪ 8 Adlige
Einwohner
↪ 7 Bürger


Tannorastatistik


359 THEMEN
9037 BEITRÄGE


Heute waren 0 Tannoraner unterwegs


Moments of Happiness | 2022- © Moments of Happiness | Ansprechpartner Jameson, Riva |
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen