#1

Aufteilung unserer Grafschaften

in Wissenswertes 04.06.2022 22:56
von Jameson Claymoore • 1.585 Beiträge
avatar
Ich bin Earl


UNSERE GRAFSCHAFTEN

♥ Willkommen im Moments of Happiness ♥




Zeremonielle Grafschaften
Die zeremoniellen Grafschaften in England sind Gebietseinheiten. Die Zuordnung der einzelnen Verwaltungsbezirke zu den 48 zeremoniellen Grafschaften wurde von der Regierung 1997 festgelegt. Die zeremoniellen Grafschaften werden häufig auch als geographische Bezeichnung verwendet. Die einzige Funktion der zeremoniellen Grafschaften besteht in der Ernennung dieser Lord Lieutenants für repräsentative Aufgaben; Verwaltungstätigkeit findet stattdessen auf Ebene der Verwaltungsgrafschaften statt, deren Grenzen in manchen, aber nicht allen Fällen mit denen der zeremoniellen übereinstimmen.





























Grafschaft Claymoore

Claymoore ist neben den Grafschaften Fernsbery und Braxton eines der beliebtesten Sommerziele der Engländer. Die Grafschaft liegt im Südwesten Englands ca. 50min von London entfernt und hat 3.500 Einwohner. Die Gegend ist ein Paradies für Reiter, die entlang der Küste über 480 Kilometer Reitwege nutzen können. Die Gegend bietet ein Urlaubsflair, das man sonst nur aus südlicheren Urlaubsdestinationen kennt. Gleichzeitig findet man hier viele Bauwerke aus viktorianischen Zeiten.








Grafschaft Fernsbery

Fernsbery liegt ebenso wie Claymoore und Braxton im Südwesten Englands und ist 30min. von London entfernt. Die Grafschaft hat ca. 1.100 Einwohner. Hier kann man viele grüne Hügellandschaften entdecken. Die Region eignet sich ideal zum Wandern. Bekannt ist vor allem der Sunderquet Forest. Im Wald wachsen eine große Anzahl sehr alter Eichen. Hier kann man auch eine Vielzahl von Rotwild und Damwild entdecken, wenn man ganz leise ist. Das erschießen von Wild ist hier strengstens verboten.






Grafschaft Braxton

Braxton liegt ebenso wie Claymoore und Fernsbery im Südosten Englands und ist 1h15min von London entfernt. Die Grafschaft hat ca. 8.500 Einwohner. Dadurch, dass es den höchsten Anteil älterer Personen in Braxton gibt, ist die Haupteinnahmequelle der Tourismus. 10 Prozent der Bevölkerung ist über 65 Jahre alt. Die Fassaden der Häuser bestehen aus sehr altem Backstein. Die Grafschaft ist landschaftlich vor allem durch Täler und Hügelketten geprägt. Ebenso aus langen Küstenabschnitten.






Graf Claymoore

Er übernahm die Grafschaft seines Vaters. Er setzt sich sehr für seine Grafschaft ein. Er hat sogar einen künstlichen Wasserkanal bauen lassen mit kleinen Brücken. Es erinnert ein wenig an den Film Dirty Dancing. Auf der einen Seite junge Leute die Spaß haben möchten. Auf der anderen Seite viele englische Senioren, die hier entspannen möchten.






Graf Fernsbery

Graf Fernsbery trat das Erbe seines Vaters an, die Grafschaft nach seinem Tod zu übernehmen. Graf Fernsbery regierte die kleine Region mit Barmherzigkeit, legte viel Wert darauf, dass er und seine Familie von den Bewohnern wahr genommen wurde. Er liebt die Natur und hat deshalb ein Gesetz erlassen, dass kein Wild in seiner Grafschaft geschossen werden darf. Nur wenn die Tiere erkrankt sind.






Graf Braxton

Graf Braxton wurde in London geboren. Seine Eltern, waren die Grafen von Braxton. Eine Grafschaft südöstlich von London gelegen.
Hier lebt der Graf seit seiner Kindheit. Die Bewohner dieser Grafschaft ehren und lieben ihren Grafen. Die abwechslungsreiche Landschaft, macht Brexton so beliebt. Aber auch die milden Temperaturen tragen zur Beliebtheit der Grafschaft bei. Ebenso befindet sich eine Felsformation, die jährlich tausende Besucher anzieht. Diese befindet sich im Privatbesitz der Familie Braxton, ist jedoch für die Öffentlichkeit zugänglich. Typisch für diese Grafschaft sind die Backsteinhäuser. Da kann man sich schonmal in der Tür verirren, wenn man nicht auf die Hausnummer schaut.






Bild Bild Bild

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Einen Ausflug nach London haben 22 Touristen am 30.04.2022 18:19 gemacht.
Londoner und seine Touristen

0 Londoner und 1 Tourist sind unterwegs in London



London sehen sich gerade an
4 Touristen

Wissenswertes über die Londoner

↛ Bewohnerstatistik


Monarchie
↪ 1 Thronfolger ↪ 1 Prinzessin
Adel
↪ 6 Earl's ↪ 2 Countess ↪ 1 Lady
Einwohner
↪ 9 Bürger


Unterhausstatistik


353 THEMEN
7330 BEITRÄGE


Heute waren 0 Londoner im Eiscafe


disconnected Postamt Mitglieder Online 0
Moments of Happiness | 2022- © Moments of Happiness | Ansprechpartner Jameson, Riva |
Xobor Forum Software © Xobor